BEkenne

Hier geht es direkt zu den Produkten -->

BEkenne Jesus - mit Deinen Gedanken, Deinen Worten, Deinen Taten & Deiner Kleidung!

 

Wann wurdest Du das letzte Mal aufgefordert zu SEIN anstatt zu tun?

Wann ging es darum jemanden zu KENNEN anstatt etwas zu leisten?

 

BEkenne soll genau das auf den Punkt bringen: Sein (engl. "be") und kennen. Diese Aspekte stehen im Vordergrund; und daraus erwächst das BEkennen! Bei Jesus können wir sein wer wir wirklich sind, und wenn wir ihn kennen, können wir auch uns kennenlernen. Und so wird es ganz einfach Jesus zu BEkennen und das durch unser Leben auszudrücken.

 

Im BEkenne-Shop gibt es alle Designs auf fair produzierten Bio-Artikeln zu kaufen. Denn mit dem was wir anhaben und tragen repräsentieren wir Jesus genauso wie mit unseren Gedanken, Worten und Taten - und genau das soll durch die Kleidung & Artikel aus dem Shop unterstützt werden.

 

In diesem Sinne: Lass uns gemeinsam Jesus BEkennen!

 

Viel Freude dabei wünschen

Matthias & Sarah

Hier geht es zu den Produkten ->