Brazilian Kids Kare

Hier geht es direkt zu den Produkten -->

Wie du die Arbeit von BKK und Reinhard Hirtler durch deinen Einkauf unterstützt, erfährst du hier!

Von Österreich über in die USA nach Brasilien.

Wer macht so etwas? Und warum?

Ohne eigenes Verlangen, aber von Gott geführt, hat Reinhard sich auf diese Reise begeben. Nachdem er mehrere Jahrzehnte lang Gemeinden gegründet und beim Aufbau unterstützt hat, ist es nun sein Herzensanliegen 100 Waisenhäuser für die Kinder in Brasilien aufzubauen und Gottes Kinder weltweit (mit Schwerpunkt auf Brasilien, den deutsch- und englischsprachigen Raum und Polen) zuzurüsten.

Schon zur Beginn ihrer Ehe haben Reinhard und Debi beschlossen niemals Schulden zu machen und nie einen Menschen um Geld zu bitten. Was sie tun, tun sie im festen Vertrauen auf den guten Vater im Himmel und auf der Grundlage des Neuen Bundes.

Wenn du noch mehr davon hören und lesen möchtest, kannst du das auf folgenden Webseiten und sozialen Medien tun:
Webseiten (Reinhard Hirtler / Brazilian Kids Kare)
YouTube (englisch & portugiesisch / deutsch)
Telegram (englisch & portugiesisch / deutsch)
Instagram (englisch & portugiesisch)

Wenn du konkret den Aufbau und die Unterhaltung der Waisenhäuser unterstützen willst, kannst du das auch durch die nachfolgenden Produkte in diesem Shop tun. Hier geht es zu den Produkten ->

Viel Freude und Du bist gesegnet!