Qualität

Wir legen wert auf qualitativ hochwertige Produkte!
Deshalb haben wir unser Business gestartet: wir möchten so produzieren wie wir auch selbst einkaufen würden.

Das bedeutet für uns: die Produktion unserer Rohlinge soll fair sein - wo es geht Biobaumwolle oder zumindest Faire Baumwolle und gute Arbeitsbedingungen in der Produktion.
Wir drucken selbst mit Siebdruck, da das für uns die bisher haltbarste Technik ist. Die schwarzen Aufdrucke sind extrem haltbar. Die weißen dürften unserem Empfinden nach noch länger halten. Sie sind aber immer noch wesentlich haltbarer als die Vergleichsprodukte mit digitalem Druck, die wir kennen.

Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar, um euch auch in Zukunft die besten Produkte anbieten zu können!

Ihr seid gesegnet!

Sarah und Matthias